Liebe Leser:innen,

wir sind stets auf der Suche nach interessanten Spielen, die zu unserer Community passen. Teile uns gerne deine Ideen mit! Wir freuen uns darauf. Insbesondere interessieren uns Themen wie:

  1. Produktplatzierung: Innerhalb der Bereiche Brettspiele und Kartenspiele für Groß und Klein sind wir offen für kreative Produktplatzierungen.
  2. Gesponserte Beiträge: Wir sind bereit für themenrelevante Inhalte, die zu unserer Zielgruppe passen.
  3. Gastautoren willkommen: Du kannst auch gerne als Gastautor mit interessanten Beiträgen Teil unseres Blogs werden.
  4. Du hast weitere Ideen?: Wir sind gespannt, schreib uns einfach eine Mail.

Gesponserte Artikel werden stets transparent gekennzeichnet, um unsere Leser:innen fair zu informieren.

Wir sind gespannt auf spannende Kooperationsmöglichkeiten und freuen uns darauf, von dir zu hören.

Deine Birgit

Kontakt
Birgit Lorz
birgit.lorz@fibb.de

Nach oben scrollen